Der Club ist perfekt für dich, wenn .. 


Du einen unsicheren Hund hast.


Du deinem Hund in schweren Situationen helfen möchtest.


Du mit mehr Leichtigkeit und Spaß üben möchtest.


Du entspannt spazieren gehen möchtest. 


Du deinen Hund frei laufen lassen möchtet. 


Du möchtest, dass dein Hund auch in neuen Umgebungen zur Ruhe findet


Du zeitlich ungebunden trainieren und das Tempo selbst bestimmen möchtest.


Du sowohl das Hunde-ABC festigen als auch deinen Hund richtig auslasten möchtest.



Unser all-in-one-online-club macht das alles möglich! 

Monatlich wechseln sich unsere Themen ab, sodass für Langeweile kein Platz ist, du bekommst Übungen für den Spaziergang an die Hand und lernst wie du mit deinem Hund freundlich durch die Welt kommst und ihn nebenbei noch gut auslasten kannst. 



Ich bin Babsi, deine Expertin für bedürfnisorientiertes Miteinander


Unsere Hunde sind alle so besonders und individuell, sie haben es verdient gehört zu werden und wenn man anfängt ihnen zuzuhören, kann man wunderbar zusammen die Welt erobern.
Mir ist es wichtig, ganzheitlich mit meinen Kunden zu arbeiten, deshalb geht es in meinen all-in-one-online-club nicht ausschließlich um ein Thema, sondern vielmehr um das Gesamtpaket, denn nur dann kann man wirklich ein Leben lang davon profitieren.
Der all-in-one-online-club ist für dich das Richtige, wenn du eine Mischung aus Alltag- und Auslastung für deinen Hund möchtest.
Ich liebe es, dass ich mit meinem Wissen schon so vielen Teams helfen konnte, dass sie wieder gern mit ihrem Hund spazieren gehen, ihn frei laufen lassen können, ihn besser verstehen, mit ihm kommunizieren und miteinander Spaß haben.






Der all-in-one-online-club bietet dir monatlich unterschiedliche Themen und Aufgaben, zudem gibt es 1x im Monat eine Live-Frage-Runde inkl. Aufzeichnung mit Babsi und zusätzlich eine Facebook-Gruppe für deine Fragen und den Austausch unter Gleichgesinnten.


Folgende Themen haben wir für Euch vorbereitet:


Oktober = Bedürfnisorientiertes Training, wie geht das eigentlich?

Freundlich kommunizieren und Grenzen setzen! 


November = Gut vorbereitet in den Dezember, Weihnachten und Silvester steht vor der Tür - ich zeige dir, wie du deinem Hund in diesem turbulenten Monat am Besten helfen kannst


Dezember = Schlechtwetter-Training, Übungen & Tricks für Zuhause! So lastest du deinen Hund auch im Weihnachtsstress aus.


Januar = Runter fahren und entschleunigen mit Hund - Wir starten ruhig ins neue Jahr und gestalten in diesem Monat deine Spaziergänge, sodass ihr eine gute Grundlage für die neuen Vorsätze habt. 



.. weitere Themen sind lockere Leine, Rückruf, Körpersprache,  Apport und vieles mehr :-)








Erkunden Pinsel Schreibschrift Foto Facebook-Titelbild (2)

all-in-one-online-club


inkl. monatlicher Live-Frage-Runde

& interner Gruppe für den alltäglichen Austausch  


Hier dreht sich alles rund um den Alltag, von Leinenführung über Rückruf bis hin zur Nasenarbeit, Apport & Tricks ist alles dabei.

Der Club wird dir den Frust nehmen & viel Erfolgsmomente schenken.


Kurstermine und weitere Informationen