Hundebesitzer-Kurs / Sprechstunde

Der Kurs findet online statt und dient dem Austausch, Reflektion und Optimierung des Trainings, aber natürlich auch der Motivation und dem Vermitteln wie gutes Training langfristig funktioniert.


Die Sprechstunde ist super wertvoll, wenn du bereits im Training mit deinem Hund bist und immer Mal wieder Fragen auftauchen, aber auch um uns und unser Training näher kennenzulernen und dabei schon einige Tipps mitzunehmen :-)

Oftmals ist es zum Beispiel einer Gruppenstunde nicht möglich alle Fragen rund um den Alltag mit Hund zu beleuchten oder ihr fühlt Euch in bestimmten Momenten noch unsicher und möchtet gemeinsam mit Babsi und anderen Hundebesitzern Lösungen, Strategien, Motivation, Rat und Mut sammeln.


Die Sprechstunde findet ganz bequem bei dir Zuhause statt.

Wir treffen uns per Zoom in einem virtuellen Raum und besprechen Eure aktuellen Anliegen in aller Ruhe!

Bitte gebt spätestens bis 24 Stunden vorher Eure aktuellen Themen ab, sodass während der Sprechstunde der Rahmen nicht gesprengt wird :-)


Zeitraum immer donnerstags 19:15 - 20:15 Uhr



SPECIAL PREIS FÜR ALLE KUNDEN MIT LAUFENDEM ABO 

= nur 44,- EURO / MTL.  (Angebot gültig bis einschließlich 31.08.2021 - Preis bleibt dann bis zur Kündigung vergünstigt)

- Ihr könnt das Abo ganz normal buchen und mir dann einfach kurz Bescheid geben, dann passe ich den Preis direkt an :-)

Kopie von Kopie von Kopie von Kopie von Streber-Kurs (2)

Hundebesitzer-Kurs / Sprechstunde


rund um das Training mit dir und deinem Hund im Alltag

* miteinander * voneinander * übereinander *
--> lernen


Kurstermine und weitere Informationen