Trainer-Ausbildung

Praxisorientierte Ausbildung 


Wenn man sehr gerne Zeit mit Hunden verbringt, liegt der Gedanke nahe, täglich mit ihnen zu arbeiten. 

Für mich der schönste Beruf der Welt! 

Mit einer professionellen Ausbildung zum Hundetrainer kann dieser Wunsch in Erfüllung gehen und dabei möchte ich sehr gerne, einen passenden Kandidaten unterstützen.

Mit der Ausbildung zum Hundetrainer werden Dir in familiärer Atmosphäre vielseitige Kenntnisse und Fertigkeiten vermittelt und ich werde Dich persönlich ganz gezielt auf Deinem Weg zu einem erfolgreichen Hundetrainer begleiten und anleiten.

Dabei kommt Dir ein hoher Praxisanteil und der Vorzug, ein tolles Team an der Seite zu haben, zu Gute.

Die Bazischui legt hohen Wert auf die Qualität der Ausbildung und ist sehr bedacht praxisnah, verständlich und zielorientiert alle Ausbildungsinhalte zu vermitteln.

Es bereitet mir sehr viel Freude diese Ausbildung anbieten zu können und ich bin mit vollem Herzblut dabei, daher wird auch angestrebt, den Auszubildenen nach der Ausbildung in die Bazischui zu integrieren. 


Konditionen: 

Ausbildungsdauer = 12 Monate
Kosten = 4.490,- Euro oder nach Absprache in Raten

Start = nach Absprache


Wenn DU Deine Ausbildung in der Bazischui starten möchtest, dann bewirb Dich jetzt und sende Deinen Lebenslauf und warum DU die richtige Kandidatin / der richtige Kandidat für die Bazischui bist!


Ich freue mich von dir zu hören!

Bewerbung an: babsi@bazischui.de