Rückruf Express + Orientierungskurs


Was lernen wir?

„Ich würde meinem Hund gerne mehr Freiheiten schenken, doch leider kommt er nicht zuverlässig zurück!“

Nicht selten stehen Hundehalter vor genau diesem Problem. Oft lassen sie ihre Hunde dennoch frei laufen, jedoch nicht, ohne permanente Sorge, ob nun nicht doch ein anderer Hund oder etwas ähnlich attraktives den Weg kreuzt. Das muss nicht sein!

JEDER Hund kann einen zurverlässigen Rückruf im Alltag erlernen.


Wie lernen wir?

in 6 Wochen zeige ich Dir, wie sich Dein Hund immer für Dich entscheidet, Du erhältst wöchentliche Videos und Hausaufgaben, die sich ganz leicht in den Alltag integrieren lassen


Was ist das Ziel?

Das ist kein Hexenwerk und keine Zauberei. Es erfordert lediglich ein sinnvoll aufgebautes Training unter Berücksichtigung hündischer Verhaltensweisen.

Gönne dir, dass du sorgenfrei deinen Hund ableinen kannst und gönne deinem Hund, dass er die Freiheit genießen kann, die er sich wünscht.

Du darfst dich während der Zeit jederzeit bei mir melden, mir Videos schicken und mich mit Fragen bombadieren :-) ich stehe Euch mit Rat & Tat zur Seite !


Rückruf Express + Orientierungskurs


* Online-Kurs *
in 6 Wochen zeige ich Dir, wie sich Dein Hund immer für Dich entscheidet, Du erhältst wöchentliche Videos und Hausaufgaben, die sich ganz leicht in den Alltag integrieren lassen


  • 1 Kurstermin

hopp hopp, zurück im Galopp - Onlinekurs

ab   149,- EUR gemäß §19 UStG. steuerbefreit


* gemäß §19 UStG. steuerbefreit
Aktuell keine Downloads verfügbar...
  • Frau Barbara Kistler
    Inhaber

Zu diesem Kurs sind aktuell noch keine Kundenmeinungen hinterlegt.

Sie müssen sich anmelden, um Ihre Meinung hinterlassen zu können