Über mich

Herzlich Willkommen, schön, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!




Mein Name ist Babsi, ich bin vom Veterinäramt geprüfte und zertifizierte Hundetrainerin und Verhaltensberaterin
habe nach §11 TierSchG die Erlaubnis Hunde auszubilden, 
zu halten und bin Expertin für Familienhunde und Hundebegegnungen
Mein Wissen erweitere ich durch zusätzliche Seminare stetig fort. 


Diesen Teil setze ich für jeden Trainer voraus!

.. aber was wirklich zählt ist, ist die Persönlichkeit, das Verständnis, die individuelle Anpassung  und die Wertschätzung zwischen Hundetrainer und dem Mensch-Hund-Team! 


Aus dem Nähkästchen geplaudert!

.. plötzlich habe ich die Bazischui gegründet und meinen Traum einfach so wahr werden lassen ..
Jetzt mal im Ernst, groß darüber nachgedacht hab ich nicht – ich hab’s einfach gemacht und bin sehr dankbar dafür! Denn hätte ich im Voraus über alles im Detail nachgedacht, wüsste ich nicht, ob ich den Schritt in eine Selbstständigkeit gegangen wäre – doch so kommt alles, wie es kommen soll :-)
Ich habe meine Berufung gefunden, mir macht es unglaublich großen Spaß, mein Wissen weiterzugeben, mich immer wieder fortzubilden, auf die einzelnen Mensch-Hund-Teams einzugehen, mit ihnen zu arbeiten und die Erfolge zu beobachten.
Ich bin stolz, dass meine Kunden nach einem stressigen Tag extra noch zu mir kommen, weil sie einfach mal aus dem Alltag fliehen können!
Was gibt es denn schöneres als der Ort zu sein, an dem Mensch und Hund in dem ganzen „höher, schneller, weiter, besser Wahnsinn“ sich einfach mal nur aufeinander konzentrieren dürfen.

Ich freue mich, auch Dich und deinen Vierbeiner kennenlernen zu dürfen! 


Liebe Grüße
Eure Babsi