Kurse buchen

Hier wird Menschlichkeit groß geschrieben und alle Mensch-Hund-Teams mit Respekt behandelt

Das Hundetraining und die intensive Zeit zwischen Dir und Deinem Vierbeiner wird sich auszahlen. Mir liegt es sehr am Herzen, dass sich alle Hund-Mensch-Teams in meinen Gruppen wohlfühlen und somit auch jeder am Ende der Stunde mit einem positiven Abschluss nach Hause geht. Zusammen finden wir den richtigen Kurs für Euch.

Ein Problem entsteht immer dann, wenn Euer Alltag durch das Verhalten Deines Hundes eingeschränkt wird. Spezifische Themen & „Trainingsprobleme“ können in Einzelstunden individuell besprochen und lösungsorientiert behandelt werden. 

Die Stunden finden auf dem Trainingsplatz in Miegersbach (85235 Odelzhausen) oder aber auch direkt bei Euch statt.

Ich stehe all meinen Kunden auch außerhalb der Trainingszeit immer für Fragen zur Verfügung. 

Preise:

Einzeltraining

Einzelstunde   55,- Euro


Gruppentraining

Eine Stunde    22,- Euro

5er Karte        99,- Euro

10er Karte    185,- Euro

20er Karte    360,- Euro

Im Paket sind die Preise vergünstigt 


Kurs buchen - so funktioniert's:
- gewünschte Laufzeit wählen
- du wirst für die nächsten Termine im Kurs eingetragen
- eine Absage von einzelnen Terminen ist über dein Kundenkonto bis 1 Tag vorher möglich